Medizinische Dienstleister
Anderen seine Fürsorge zu zeigen, hat nicht nur einen ideellen Wert, sondern auch beachtliche Zusatznutzen:
Medizinische Dienstleister und Serviceanbieter
Profilierung als Gesundheitsdienstleister- oder serviceanbieter. Verknüpfung Ihres Namens mit einer guten Idee. Unterstützung traditioneller Werte wie das fürsorgliche Miteinander.
Krankenkassen
Es können Patientengruppen erreicht werden, die normalerweise nicht auf Rundschreiben oder Bonusprogramme reagieren. Profilierung als Gesundheitsdienstleister.
Selbsthilfegruppen & Vereine
Erinnerungsservice für Mitglieder nutzen.
Das können Sie konkret tun
Verteilen Sie die Printmedien (Infoflyer und Vorsorgeplaketten "Herz") an Ihre Kunden oder Mitglieder.
Beteiligen Sie sich an den laufenden Kosten durch Sponsoring.
Verbreiten Sie die Idee in Newslettern, Mailings und Mitgliederzeitschriften.
Verlinken Sie unsere Webadresse auf Ihrer Webseite.
Verweisen Sie auf uns in der Fußzeile Ihrer Kundenkorrespondenz.
Bitte geben Sie uns einen kurzen Hinweis, wenn Sie uns unterstützen.
Wir werden unterstützt von
SCARBO – Telefonakkustik und Wartezimmerradio für medizinische Fachkreise
life flow training - Der Serviceanbieter im Seminarbereich
Dr. Kade - Pharmazeutische Fabrik
Arteriomed - Früherkennung von kardiovaskulären Erkrankungen
19,6 Millionen Klub e.V. – Lobby für Frauengesundheit über 45