Unternehmen

 

Der Bundesgesundheitsminister schreibt: „Wir wollen nicht nur diejenigen erreichen, die sich schon heute um ihre Gesundheit kümmern. Für uns stellt sich die Frage: Wie erreiche ich die Menschen, die sich noch nicht oder zu wenig mit Vorsorge beschäftigen?“ Mit "Vorsorge ist Fürsorge" bieten wir eine konkrete und handfeste Lösung an.

Helfen Sie mit, unseren Erinnerungsservice zu verbreiten. Nicht nur für einen guten Zweck und im Sinne Ihrer Mitarbeiter und Kunden, sondern auch mit konkreten Zusatznutzen.

 



Arbeitgeber, Firmen & Unternehmen

Verbesserung der betrieblichen Gesundheit und Verringerung des Krankenstandes
Fürsorgliches Engagement gegenüber Ihren Mitarbeitern und Kunden
Verknüpfung Ihres Namens mit einer guten Idee
Unterstützung traditionelle Werte wie das fürsorgliche Miteinander

Das können Sie konkret tun

Verteilen Sie zur Verbreitung des Erinnerungsservices unsere Printmedien an Ihre Mitarbeiter und Kunden.
Beteiligen Sie sich an den laufenden Kosten durch Sponsoring.
Empfehlen Sie den Erinnerungsservice in Newslettern und Mailings.
Verweisen Sie auf „Vorsorge ist Fürsorge“ in der Fußzeile Ihrer Kundenkorrespondenz.
Verlinken Sie unsere Webadresse auf Ihrer Internetseite.